Projekte

Eines unserer Ziele ist, dass nach und nach alle Juniorenmannschaften mit einem einheitlichen Dress in den Farben unseres TSV auflaufen können. Was mit dem Trainingsanzug auch schon sehr gut geklappt hat. Derzeit sind auch noch die Anschaffung von Netzen hinter dem noch freien Tor und dem Stück zwischen dem Fussballplatz und dem Bach (Kösseine) in Planung. Doch wie aus der Vollversammlung im September.2005 hervorging, konzentriert sich der Vffw nun erstmal um den Ausbau des Kleinfeldplatzes und wie Bernd Assmann vom Förderverein informierte, dass der Baubeginn unmittelbar bevorstünde. Wegen der schlechten Witterungsverhältnisse in den zurückliegenden Wochen (Regen) konnten die schweren Baufahrzeuge jedoch noch nicht tätig werden. 8.Mai 2009: Das Kleinspielfeld wurde feierlich eröffnet und geweiht Mit Segnung durch Stadtpfarrer Wolf und Pfarren Kraft wurde im Beisein vieler Ehrengäste, wie der Bundestagsabgeordneten Petra Ernstberger, des 1. Bürgermeisters der Stadt Waldershof, Hubert Kellner, sowie nahezu aller seiner Stadtratskollegen das Kleinspielfeld seiner Bestimmung übergeben. Eine große Zahl von Sponsoren, die sich über "Rasenpatenschaften" finanziell am Bau beteiligt hatten, haben das Eröffnungsspiel einer Juniorenmannschaft im Derby gegen den SV Poppenreuth verfolgen können.